Referenz

Schmiede 21 gespielt Mario Ferrari

Mit „Schmiede 21“ startet RTL II eine neue Vorabendserie. Darin setzt sich eine junge Sondereinheit aus fünf Männern und zwei Frauen mit straffällig gewordenen Jugendlichen auseinander.
Mario,Jay,Deniz,Pino,Lou,Maik,Sonia,re.
Hier Kannst du Dir die Folgen anschaue.http://www.rtl2.de/sendung/die-strassencops-spezial

Mieten, Kaufen, Wohnen

Folge Liebe kennt keine Grenzen

222
Salvatore Russello:
Dem saarländischen Makler Salvatore Russello geht die Familie über alles.
Als sich Paolo Fragapane, der Cousin seines Lieblings-Cousins mit
einem dringenden Wohnungsgesuch an ihn wendet, ist es für Toto natürlich eine Frage der Ehre, ihm als kompetenter Makler zur Seite zu stehen.
Doch als Paolo beginnt, sich die Verwandtschaftsverhältnisse zu Nutze zu machen,
indem er immer höhere Ansprüche formuliert, stellt er Totos Geduld auf eine harte Probe. Ob die heißblütigen Italiener am Ende doch noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen?